Willkommen beim FC Grosshöchstetten-Schlosswil

<< 3. Juli 2020: Neuer Trainer für das Frauenteam

Und manchmal kommt alles anders.

Mit Hamadi Arfaoui, genannt Ali, dürfen wir einen neuen Trainer für unser Frauenteam präsentieren. Ali ist ein bekanntes Gesicht im Berner Fussball. Seit Jahren ist er als Trainer und Schiedsrichter in der Region unterwegs. Mit seinem B-Diplom ist er mehr als qualifiziert, um unsere Frauen weiterzubringen. Fussballerisch hat er sich seine Sporen in der höchsten Liga in Tunesien abverdient. In der Schweiz spielte er unter anderem bei Malley mit einem gewissen Stéphane Chapuisat.

Wir freuen uns auf einen "Fussballverrückten" im Verein und wünschen Ali einen guten Start und hoffen dass wir mit diesem Neuzugang auch die eine oder andere Spielerin überzeugen können, ein Schnuppertraining zu besuchen und in diesem tollen Team mitzumachen.

Wir bedanken uns bei Reto Bazzi für seine 2-jährige Trainerarbeit im Verein und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Wir suchen...

FCGS auf Facebook

Werden Sie jetzt Websponsor!

Aktuell

Nächste Events

football.ch

Aktuelle Spiele

So, 19.07.2020 10:151.Mannschaft - FC Frutigen (3.)Trainingsspiel, Arniacher