Senioren 40+ - FC Biglen

<< 24. Juni 2015>>: Die Senioren 40+ sind Berner Meister

Berner Meister!!!
Herzliche Gratulation an unsere Senioren 40+ Equipe. In einem spannenden Finale gegen den FC Sternenberg konnten unsere Senioren 40+, welche mit dem FC Biglen gruppiert sind, einen 5:1 Sieg einfahren. Somit gewinnt der FC Biglen den Kantonalmeistertitel in der Kategorie Senioren 40+.

Die erste Halbzeit war noch heiss umstritten. Das einzige Tor erzielte Schär René mit einem herrlichen Distanzschuss. Zu Reden gab vor allem ein verschossener Elfmeter der Sternenberger, welcher jedoch über dem Tor landete. In der Mitte der zweiten Halbzeit war es Joker Strahm Friedrich, welcher kaum auf dem Feld per Kopf zum 2:0 einnickte. Die Sache schien bereits entschieden.

Doch die Sternenberger gaben sich nicht geschlagen und kamen noch einmal heran. Nachdem man das Spiel wieder ein wenig beruhigen konnte war die Zeit von Reber Jörg gekommen. Nach einer herrlichen Vorarbeit von Schär erzielte Reber per Aussenrist das 3:1. Jetzt war es gelaufen für die Sternenberger. Denn Reber hatte noch nicht genug. Er traff auch noch zum 4:1 und 5:1 und schaffte innerhalb von 6 Minuten einen Lupenreinen Hattrick.

Offizieller Rapport

Mit diesem Titel qualifiziert man sich gleichzeitig für den Schweizer Cup Senioren 40+, in welchem die 26 besten 40+ Teams der Schweiz in einem Cupmodus den Schweizer Meister ermitteln. Die 1.Hauptrunde mit 10 Spielen findet am Samstag 5.September statt. Im Falle eines Freiloses startet man direkt im 1/8 Finale, welches am 26.September stattfinden würde.


Spielplan

Datum/Zeit Gegner Resultat
Mi, 14.08.2019
19:00
fc bethlehem
1. Runde Berner Cup
3-5
Mi, 21.08.2019
19:30
SC BURGDORF
Meisterschaft
2-1
Mi, 28.08.2019
19:00
SC GRAFENRIED
Meisterschaft
4-1
Mi, 04.09.2019
19:30
FC KIRCHBERG / ERSIGEN
Meisterschaft
2-1
Di, 17.09.2019
19:30
fc ostermundigen
Meisterschaft
1-1
Mi, 02.10.2019
19:30
FC SCHöNBüHL
Meisterschaft
1-4
Fr, 11.10.2019
20:00
team unter-emmental
Meisterschaft
2-3

HEIMSPIELE SIND IN GROSSBUCHSTABEN
auswärtsspiele sind in kleinbuchstaben

Aktuell

Trainingszeiten

Mi: 19:30 - 21:00, Walkringen

Staff

Trainer
Peter Mathys
Tel: 079 220 58 43

football.ch

Archiv