Administration für Vereins-Mitglieder


Adressänderung

Bitte teilt uns alle Adressänderungen so schnell wie möglich mit, damit wir Informationen und Rechungen nicht an veraltete Adressen verschicken.
Formular: Adressänderung oder per mail an info@fcgs.ch


Vereinsaustritt

Der FCGS bedauert alle Vereinsaustritte, aber will bestimmt nicht im Wege stehen.
Wir weisen aber alle Mitglieder des FCGS darauf hin, dass Austritte nur in schriftlicher Form (Brief mit Unterschrift) auf die nächste HV hin zulässig sind und nicht bezahlte Mitgliederbeiträge geschuldet bleiben.
Formular: Austritt


Mitglied werden

Was muss ich tun?
Folge den nachfolgend beschriebenen Schritte und fülle die Formulare aus.
Vor einem Beitritt können aber auch die Trainings der verschiedenen Teams unverbindlich besucht werden (siehe Trainingsplan)

1. FCGS Stammblatt ausfüllen und unterschreiben
Bitte fülle das beiliegende Stammblatt vollständig und korrekt aus, damit wir dich bei uns korrekt erfassen können. Mit deiner Unterschrift (oder die deines gesetzlichen Vertreters) anerkennst du unsere Mitgliederbeiträge und Statuten

2. Lizenz Antrag des Verbands ausfüllen
Dies müssen alle Mitglieder ausfüllen, welche an der Meisterschaft teilnehmen wollen. Junioren F und SuperVeteranen sind davon ausgenommen.
"Anmeldung"“ ausfüllen
Wenn du bis jetzt noch in keinem anderen Verein gespielt hast, dann fülle bitte das Formular "Anmeldung"“ aus. Mit dem ausgefüllten Formular können wir beim Fussballverband deinen Spielerpass beantragen. Aktuelles Passfoto und Kopie des Passes, ID oder Aufenthaltsbewilligung müssen beiliegen.

"Transfer"“ ausfüllen
Wenn du von einem anderen Fussballverein zu uns wechseln möchtest, dann musst du nur das Formular "Transfer" ausfüllen. Dieses Formular muss von deinem alten Verein unterzeichnet werden.

"Transfer International"“ ausfüllen
Wenn du bei einem ausländischen Verein lizenziert bist musst du das "Internationaler Transfer" Formular ausfüllen.

Lizenzgebühr Fr. 30.- beilegen
Neuanmeldungen oder Übertritte von Spielern sind kostenpflichtig und werden dem Verein in Rechung gestellt. Dies ist eine einmalige Gebühr und hat keinen Zusammenhang mit dem Mitgliederbeitrag.
3. Alles zusammen in einem Couvert dem FCGS zustellen
Alle ausgefüllten Formulare und die Lizenzgebühr in einem Couvert dem FCGS zustellen. Dies kann per Post oder auch über deinen Trainer gemacht werden.


Mitgliederbeitrag

  • Aktiv: 250.--
  • Inaktiv: 100.--
  • Senior: 150.--
  • Veteran: 120.--
  • Junior A: 150.--
  • Junior B: 140.--
  • Junior C: 130.--
  • Junior D: 120.--
  • Junior E: 110.--
  • Junior F: 100.--
  • Junior G: 100.--

Für allfällige Fragen und Anliegen stehen die Vorstandsmitglieder jederzeit zur Verfügung

<< Aug 2017 >>
MoDiMiDoFrSaSo
31010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031010203